Dienstag, 10. April 2012

Geburtstag

Ich habe von meinem Mann zum Geburtstag einen Kindle von Amazon bekommen. Total neugierig haben wir uns daran gemacht den Kindle einzustellen, aber es gab gleich das Problem das der Kindle keine Verbindung zum Amazon Konto bekam und beim registrieren des Kindle bei Amazon schluckte es die Seriennummer nicht....Enttäuschung machte sich breit.....
Wir bekamen eine Telefonnummer angezeigt unter der sollten wir bzgl. der Seriennummer anrufen.
Also ran ans Telefon und direkt dort angerufen, innerhalb von 5 Minuten war alles erledigt und wir konnten endlich anfangen zu shopen.
Als erstes habe ich mir das kostenlose Ebbok "Der Trotzkopf" runtergeladen. Habe auch schon die ersten Seiten gelesen und bin begeistert, ich dachte eigentlich mir würde das echte Buch fehlen, aber dem ist nicht so der Kindle liegt gut in der Hand und ist einfach zu bedienen.
Mittlerweile lese ich auch den 6. Teil von House of Night damit und bin nach wie vor begeistert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen