Montag, 10. Juni 2013

Ich bin zurück

Ich bin wieder zurück....

Ja, es war sehr lange ruhig hier bei mir, aber es war auch eine sehr turbulente Zeit für mich und meine Familie. Leider auch mit einem traurigen Schicksalsschlag der mich lange gelähmt hat.

Gelesen habe ich mittlerweile auch wieder und möchte Euch meine Meinung dazu mitteilen.
Allerdings erst im Laufe des Tages, denn gleich kommen meine Kids aus
der Schule und ich muss mich noch um das Mittagessen kümmern.
Also erwartet die Rezensionen für:
7 Wellen von Daniel Glattauer
Pyromantische Affäre - Erotische Erzählung von Laura Lay

Bis später Ihr Lieben

1 Kommentar:

  1. Hey Ho,
    Als Teilnehmer der letzten LYX Challenge wollte ich dich gerne informieren, dass nun eine zweite Runde der Challenge startet! Wenn du wieder Lust hast mitzumachen, dann besuche doch folgende Seite, auf der du alle nötigen Infos finden wirst!

    http://buchrezensionen-nazurka.blogspot.de/p/lyx-challenge.html

    Wir freuen uns auf dich!
    LG Sarah & Nazurka

    AntwortenLöschen